Jöllenbecker Voltis auf Erfolgskurs!

Unsere Voltigiererinnen mit Trainer Frank und Pferd Elegant "Eddy" sind weiterhin in Bestform und auf Erfolgskurs! Am 24.9. haben Sina und Marie auf dem Turnier in Enger im Doppel-Voltigieren auf Eddy den ersten Platz gemacht. Joana und Pia belegten Platz 4.

Am 7. und 8.10. ging die Mannschaft von "Eddy" in Delbrück-Westenholz an den Start. In der Abteilung Galopp/Schritt konnte sich die Mannschaft am Samstag den ersten Platz sichern! Am Sonntag starteten Sina und Marie sowie Joana und Pia wieder im Doppel-Voltigieren und konnten sich Platz 1 und 2 erkämpfen! 

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft ganz herzlich - macht weiter so!

 

Neue Preise für Reitstunden ab 1.10.2017

Bitte beachtet die neuen Reitstundenpreise, die ab 1.10.2017 gültig sind. Eine Übersicht über alle Beiträge gibt es hier

 

Previous Next

Der neue Hallenboden ist da!

Nachdem gestern der alte Hallenboden abgeholt worden ist und alles reibungslos geklappt hat, freuen wir uns nun auf den neuen Hallenboden, der gerade abgekippt wird! Die Fotos zeigen die einzelnen Arbeitsschritte.

 

Erster Platz beim Volti-Turnier in Dornberg!

Am Sonntag, den 2. Juli, haben sich Sina und Marie erfolgreich den ersten Platz im Doppel beim Volti-Turnier in Dornberg gesichert! Wir gratulieren ihnen und "Eddy" (Elegant) ganz herzlich!

 

Unsere Stallbewohner werden langsam flügge!

Ergebnisse WBO Tag 2017

Die Ergebnisse des WBO-Tages gibt es über untenstehenden Link zum Download.

1. Platz beim Bockturnier für Voltigierer

Wir gratulieren unserer Voltigier-Turniermannschaft zum 1. Platz beim Bockturnier in Clarholz-Lette! 

Seite 1 von 3